Letztes Feedback

Werbung

Gratis bloggen bei
myblog.de

Abfragen...

Hey leute^^

Mein Thema heute sind Abfragen! Ich meine wozu sollen die gut sein??? Ok.... damit kann man schon mal seine Note retten aber genauso kann man seine Note viel schlechter machen!!!! Für mich sind Abfragen ja die Hölle auf Erden weil ich die eigentlich immer verhau, aber normalerweiße kommt es ja auch nicht oft vor das man abgefragt wird! Tja, nur das ist dieses jahr bei mir leider nicht so... ich hab schon das Gefühl, dass alle Lehrer sich abgesprochen haben um mich fertig zu machen! Ich wurde nähmlich schon 5 mal abgefragt..... un es reicht mir wirklich!!  Ich halte im Moment den Rekord in meiner Klasse Ich meine.... WARUM gerade ich???? Als hätte ich keine anderen Probleme!!!!

Hab euch alle lieb! Euer engelchen

17.10.08 20:49

Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Janini-apfelsini :b / Website (26.10.08 15:49)
OOOOOOPFEEEEEEEEEER xDD
Nee,des is scho scheiße,ich wurd des Jahr gott sei dank noch verschont^^
Hdl

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen